Bildergalerie

BINE Informationsdienst stellt Ihnen hier Bilder für die Nutzung in Online- und in Print-Medien kostenlos zur Verfügung. Die kommerzielle Nutzung ist ausgeschlossen. Die aufgeführten Copyright-Angaben müssen übernommen werden. Mit dem Download der Fotos wird den Nutzungsbedingungen zugestimmt. Wir bitten um Zusendung eines Belegexemplars. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: presse(at)bine.info

Gebäude und Stadt (17 Bilder)

Erneuerbare Energie (35 Bilder)

Industrie und Gewerbe (9 Bilder)

Energieerzeugung (6 Bilder)

Energiesysteme (17 Bilder)

Nutzungsbedingungen für das Bilderangebot des BINE Informationsdienstes

BINE Informationsdienst stellt die Bilder der Bildergalerie für Online- und in Print-Medien kostenlos zur Verfügung.

• Jedes Bild ist urheberrechtlich geschützt und  mit einem Copyright-Vermerk versehen. Dieser ist bei der Nutzung der Bilder mitanzugeben.
  • Die Bilder dürfen nur im Kontext Energieforschung, Energieeffizienz und Erneuerbare Energien verwendet werden.
  • Nicht gestattet sind insbesondere:
    • eine Nutzung der Bilder für Werbezwecke, produktbegleitende Prospekte, Kampagnen sowie eine Ausgestaltung zum Plakat oder Poster
    • ein Verkauf der Bilder
    • eine Bearbeitung eines Bildes, insbesondere jede Form seiner Entstellung oder anderen Beeinträchtigung
  • Im Übrigen bedarf jede hier nicht ausdrücklich gestattete Nutzung der Bilder der vorherigen Zustimmung des BINE Informationsdienstes.
  • BINE Informationsdienst behält sich bei Verdacht eines Verstoßes gegen diese Nutzungsbedingungen vor, rechtliche Schritte gegen die juristisch Verantwortlichen einzuleiten.

Birgit Schneider